«Diverse »

Atelier für Kunstkeramik

Marlies Schachtler-Scharlau, Wengi bei Büren

Atelier für Kunstkeramik
Marlies Schachtler-Scharlau
Scheunenberg 83
3251 Wengi b. Büren
Tel. 032 661 00 09
www.keraschachtler.ch
Mein Atelier besteht seit 1970. Erst in Burgorf, später in der Stadt Solothurn und seit 2000 in Gossliwil. Aufgrund der individuellen Aufgaben die ich von Beginn an bearbeitet habe, habe ich immer alleine gearbeitet. Einige Wegstationen in über 30 Jahren Ateliergeschichte: . Entwerfen und Ausführen von Baukeramik - Aufträgen . Gestalten von Wandreliefs und Objekten . Mosaiktechnik in verschiedenen Varianten . Entwerfen und Gestalten von Halsketten aus keramischen Materialien Heute fertige ich vor allem Keramikgegenstände an, die im weitesten Sinn der Dekoration dienen. Die Anfertigung erfolgt auch auf Bestellung.

Besonderheiten

Kurse für Jugendliche und Erwachsene in konventionellen und unkonventionellen keramischen Techniken. Die Kurse eigenen sich sowohl für Einzelpersonen wie auch für Gruppen.

Oeffnungszeiten

Besichtigung Atelier und Objekte nach telefonischer Vereinbarung.

Service

Newsletter:
Bestellen Sie den gratis Newsletter und bleiben
Sie immer auf dem Laufenden!

Zur Anmeldung