«Baugewerbe, Handwerk und Technik »

Spatia Inneneinrichtungen

Raumkonzepte, Polsterei, Vorhänge und Möbel
Helena von Allmen-Häusler
Ramsernstrasse 103
3254 Messen
Tel. 031 768 08 08
www.spatia.ch

Besonderheiten

"Spatia" bedeutet "Räume" in der lateinischen Sprache. Von der Planung, Beratung bis zum Handwerk im Raum bewegt sich meine Arbeit für meine Kunden.

Ich unterstützte und begleite für Anpassungen, Veränderungen oder für eine komplette Neugestaltung von Wohn- und Arbeitsraum. Sei es ein fehlendes Zierkissen, ein altes Sitzmöbel oder Polster zu neuem Leben erwecken, einen Fenster-Sichtschutz (Vorhänge, Rollos, etc.) einbauen, die fehlende Harmonie zwischen Material und Farbe, oder einfach die fehlende Zeit für die Umsetzung einer Wohnidee: die Verbindung von meinem Handwerk, dem Gespür für Kundenbedürfnisse, Farbe, Form und Material sowie der Konzeption und Umsetzung von Raumplanungen, das ist der Mehrwert für meine Kunden.

Mein Handwerk, Ihre Freude!

Service

Newsletter:
Bestellen Sie den gratis Newsletter und bleiben
Sie immer auf dem Laufenden!

Zur Anmeldung